© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 17:06 Uhr

DORMAGO

Schwimmer mit 10 Titelgewinnen

27.09.2016 / 17:10 Uhr — bs

Wuppertal/Dormagen. Am vergangenen Wochenende wurden in der Wuppertaler Schwimmoper die
Verbands-Kurzbahn-Meisterschaften Rhein Wupper ausgetragen. Die Schwimmer der verschiedenen Altersklassen des TSV Bayer Dormagen konnten trotz krankheitsbedingter Ausfälle insgesamt zehn Verbandsmeistertitel mit nach Hause bringen. Allein Sabrina Marzahn (Jahrgang 1991) sorgte für sieben erste Plätze in verschiedenen Disziplinen. Gleich zweimal ganz oben auf dem Treppchen standen auch Nicolas Kühl (2006), Leonie Szczepanski (2006). Dazu gab es weitere sieben Silber- und neun Bronuemedaillen für die teilnehmenden TSV-Athleten

 

Fotoquelle: TSV Bayer Dormagen

Pressefotos
Die Titelgewinner der Verbands-Meisterschaften
Die Titelgewinner der Verbands-Meisterschaften